Tech News

Allgemein – Produkt

Wie finde ich heraus in welcher Version ich bin?

Die Version finden Sie im dvo Studio auf der linken unteren Seite oder aber unter dem Menüpunkt Hilfe -> Info.

Welche Änderungen gibt es im Update?

Alle Änderungen im Zuge eines Updates können Sie entweder unter dem Menüpunkt Hilfe -> Release Notes oder unter https://www.dvo.at/release-notes-overview/?update nachlesen.

Wie werde ich darüber informiert, dass es ein Update gibt?

Beim Start Ihrer dvo-Programme wird ein Newsfeed eingeblendet, welcher Sie auf die Release Note des neuen Updates hinweist. Die Release Note finden Sie danach unter dem Menüpunkt Hilfe -> Release Notes oder unter https://www.dvo.at/release-notes-overview/?update

Wie oft gibt es Updates?

In etwa alle drei Wochen wird ein neues Update auf https://my.dvo.at/updates.aspx bereitgestellt.

Kann ich gleich auf die neueste Version updaten?

Ja, Sie können unabhängig vom Versionsunterschied direkt auf die aktuellste Version updaten.

Verwenden Sie noch eine Installation nach der alten Setup-Variante ohne automatische Updates, werden keine Updates mehr über my.dvo.at zur Verfügung gestellt. 
Mit dem Setup.Bundle aus der Anleitung für das automatisierte DVO-Setup, können Sie unabhängig von der Version, auf die neue Setup-Variante umstellen.

Verwenden Sie das neue Setup mit automatischen Updates, wird ein Update nach Zeitplan automatisch od. manuell über „Updates suchen“ durchgeführt.
Der Versionsunterschied ist hierbei ebenfalls nicht relevant u. es wird immer auf die aktuellste Version umgestellt.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem, können Sie uns Ihre Anliegen für eine rasche Bearbeitung, per Email an support@dvo.at senden.

Bitte beachten Sie, dass unsere technischen Dienstleistungen ab einem gewissen Umfang kostenpflichtig sind.

Kann ich auch ausländische Betriebe verwalten?

Aufgrund länderspezifischer Besonderheiten ist es leider nicht möglich, ausländische Betriebe zu verwalten.

Wo liegen meine Daten?

Alle Betriebsdaten und Einstellungen, sowie ein Backup der SQL-Datenbank, werden standardmäßig auf [Laufwerksbuchstabe]:\dvo32\dat abgelegt
Der Betriebsdatenpfad kann bei Bedarf jederzeit durch uns geändert werden.

Verwenden Sie dvo „net:center“ haben Sie keinen direkten Zugriff auf dieses Verzeichnis.

Für Anliegen u. Fragen hierzu, setzten Sie sich bitte mit unserem technischem Kundensupport in Verbindung.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen. Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/faq/?software=allgemein-produkt