Tech News

Bekannte Probleme

Meine Datenverbindung ist ungültig. Was kann ich tun?

Eine ungültige Datenverbindung hat oft einen abgeschalteten SQL-Dienst, oder ein Problem bei ihrem Netzwerk als Ursache.

Bitte wenden Sie sich an Ihren IT-Betreuer, oder kontaktieren Sie unsere MitarbeiterInnen vom technischen Support.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr, sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Bitte beachten Sie, dass unsere technischen Dienstleistungen kostenpflichtig sind.

Ich habe Daten auf ein Laufwerk gespeichert, zu dem ich keinen Zugriff habe. Wie komme ich an die Daten?

Wenn Sie eine lokale Installation von dvo haben, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihren IT-Betreuer.
Für eine weitere Abklärung stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Falls Sie dvo „net:center“-Kunde sind, kontaktieren Sie bitte gleich unsere MitarbeiterInnen vom technischen Support.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr, sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Bei der Installation eines Updates kommt eine Speicherplatz-Warnung. Was kann ich tun?

In diesem Fall entpacken Sie das Update manuell oder wenden Sie sich an unsere MitarbeiterInnen vom technischen Support.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen. Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Bitte berücksichtigen Sie, das für das alte Setup keine Updates mehr über my.dvo.at bereitgestellt werden. Die letzte veröffentlichte Version ist somit vom Juni 2021.

Bei unserem neuen automatisierten DVO-Setup kann dieser Fehler nicht mehr auftreten.

Beim Update wird keine Grundinstallation des Programms gefunden. Was kann ich tun?

Wird bei der Ausführung eines Updates keine gültige Installation gefunden,
kann ein Problem mit dem lokalen Netzwerk u./od. den Zugriffsrechten des Benutzers vorliegen.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren IT-Betreuer oder kontaktieren unsere MitarbeiterInnen vom technischen Support.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen. Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Bitte beachten Sie das dieser Fehler nur bei der alten Setup-Variante auftreten kann.
Da wir diese Version nicht mehr aktiv Unterstützen, sind die hierfür nötigen technischen Dienstleistungen ggf. kostenpflichtig.

Das Programm sagt, dass ich bereits angemeldet bin. Wie kann ich mich abmelden?

Wenn Sie ein dvo Programm nicht starten können, weil Sie bereits angemeldet sind, gibt es über das Anmeldefenster bzw. bei den angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, den betroffenen Benutzer wieder freizugeben.

Für die Einsicht der angemeldeten Benutzer über das Anmeldefenster, halten Sie bitte die Tasten Strg+Shift auf Ihrer Tastatur gedrückt und klicken mit der linken Maustaste auf das Ausweis-Symbol im Titel des Anmeldefensters.
Anschließend markieren Sie den betroffenen Benutzer u. melden diesen mit dem entsprechenden Button „Freigeben“ ab.

Wenn Sie bei der Anmeldung im dvo „net:center“ ein Problem haben, kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr, sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Bei der Ausgabe von Daten erhalte ich eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unsere MitarbeiterInnen vom Kundensupport und veranlassen Sie eine Fernwartung, damit wir Sie bei der Suche nach der Fehlerursache unterstützen können.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
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Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/faq/?software=bekannte-probleme