Tech News

Lizenz

Warum ist meine Lizenz ungültig?

Falls Sie die Meldung erhalten, dass Ihre Lizenz ungültig ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem technischen Kundensupport in Verbindung.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr, sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Wo ist meine Lizenz hinterlegt?

Ihre Lizenz wird zentral auf unserem Lizenzserver hinterlegt und wird beim Start der dvo-Programme abgerufen und überprüft.

Ich benötige zusätzliche Lizenzen. Was muss ich tun?

Bitte wenden Sie sich an unsere MitarbeiterInnen vom Vertrieb (Tel.: 01/544 69 79-758), um zusätzliche Lizenzen zu erhalten.

Ich kann mein Programm trotz gültiger Lizenz nicht öffnen. Woran liegt das?

Es wäre möglich, dass ein Fehler beim Lizenzserver vorliegt. Wahrscheinlicher wäre aber, dass ein Probleme mit Ihrer Lizenz vorliegt.

Bitte setzen Sie sich hierzu entweder mit Ihrem IT-Betreuer oder mit unserem technischen Kundensupport in Verbindung, um die Unterbrechung Ihres Workflows so kurz wie möglich zu halten. Bitte beachten Sie, dass unsere technischen Dienstleistungen evtl. kostenpflichtig sind.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr, sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/faq/?software=lizenz