Falls Sie die Meldung erhalten, dass Ihre Lizenz ungültig ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem technischen Kundensupport in Verbindung.
Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr, sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.
Ihre Lizenz wird zentral auf unserem Lizenzserver hinterlegt und wird beim Start der dvo-Programme abgerufen und überprüft.
Bitte wenden Sie sich an unsere MitarbeiterInnen vom Vertrieb (Tel.: 01/544 69 79-758), um zusätzliche Lizenzen zu erhalten.
Es wäre möglich, dass ein Fehler beim Lizenzserver vorliegt. Wahrscheinlicher wäre aber, dass ein Probleme mit Ihrer Lizenz vorliegt.
Bitte setzen Sie sich hierzu entweder mit Ihrem IT-Betreuer oder mit unserem technischen Kundensupport in Verbindung, um die Unterbrechung Ihres Workflows so kurz wie möglich zu halten. Bitte beachten Sie, dass unsere technischen Dienstleistungen evtl. kostenpflichtig sind.
Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr, sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.
Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria
Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr
Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788
Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883