Tech News

Migration – Software

Ich möchte meine Programme im dvo net:center (Rechenzentrum) nutzen. Was muss ich tun?

Zu Fragen bezüglich der Migration Ihrer Daten in unser Rechenzentrum wenden Sie sich bitte an unseren technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510).

Ich bekomme einen neuen PC. Was muss ich beachten?

Eine Anleitung zur Neuinstallation oder Migration finden Sie auf https://my.dvo.at/ im Abschnitt Dokumentation -> White Papers. Hier wählen Sie bitte das White Paper: „Migration Einzelplatz – Einzelplatz“. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510).

Ich bekomme einen neuen Server. Was muss ich beachten?

Eine Anleitung zur Neuinstallation oder Migration finden Sie auf https://my.dvo.at/ im Abschnitt Dokumentation -> White Papers. Hier wählen Sie bitte das White Paper: „Migration Netzwerk – Netzwerk“. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510).

Gibt es eine Anleitung zur Durchführung der Migration?

Anleitungen zu Installationen und Migrationen finden Sie auf https://my.dvo.at/ im Abschnitt Dokumentation -> White Papers. Hier werden verschiedene Szenarien erläutert. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510).

Wie kann ich Betriebsdaten exportieren/importieren?

Betriebsdaten können über das dvo Studio mithilfe des Betriebsmanagers exportiert und importiert werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Betrieb und wählen Sie die Option „Betrieb auf Datenträger“ für den Export oder „Betrieb von Datenträger“ für den Import aus.

Welche Daten/Ordner muss ich sichern, damit ich meine Daten wiederherstellen kann?

Zur Wiederherstellung Ihrer Daten benötigen Sie die auf [Laufwerksbuchstabe]:\dvo32\dat gespeicherten Dateien und Ordner sowie eine Sicherung Ihrer SQL-Datenbank. Für nähere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510).

Gibt es eine Schnittstelle zu Software von Drittanbietern?

Wenn Sie Fragen zu spezifischen Fremd-Programmen und deren Kompatibilität zu Software von dvo haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510).

Können Daten eines Drittanbieters in dvo-Programmen importiert werden?

Wenn Ihre Daten in den Formaten csv, BuErf, Datev oder dvo Standard vorliegen, können sie eingelesen und verarbeitet werden. Für nähere Fragen kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510).

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte



 

 

http://www.dvo.at/faq/?software=migration-software