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Support

Was ist der TeamViewer?

TeamViewer ist eine Fernwartungssoftware für Screensharing, Videokonferenzen, Dateitransfer und VPN. Unsere MitarbeiterInnen verwenden diese Software, um sich bei einer Supportanfrage direkt auf Ihren Rechner zu verbinden und Ihnen so helfen zu können.

Wo finde ich den TeamViewer?

TeamViewer können Sie bequem vom dvo Studio aus im Menüpunkt Hilfe -> TeamViewer starten. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit einen vorkonfigurierten TeamViewer unter http://www.dvo.at/fernwartung/ herunterzuladen und zu starten.

Ich habe eine alte TeamViewer-Version installiert. Kann ich sie trotzdem verwenden?

Ich habe eine alte TeamViewer-Version installiert. Kann ich sie trotzdem verwenden?

TeamViewer funktioniert auf meinem PC nicht. Gibt es Alternativen?

Bitte erkundigen Sie sich bei den MitarbeiterInnen des Supports (Tel.: 01/544 69 79-510) bzgl. Alternativen zu TeamViewer.

Ich benötige Support, arbeite aber mit einer alten Programm-Version. Was kann ich tun?

Voraussetzung für effizienten Support ist die Verwendung der aktuellen Versionen von dvo Software. Unsere MitarbeiterInnen des technischen Kundensupports (Tel.: 01/544 69 79-510) unterstützen Sie gerne beim Update auf aktuelle Versionen. Bitte beachten Sie, dass unsere technischen Dienstleistungen evtl. kostenpflichtig sind. Alternativ finden Sie auf https://my.dvo.at/ unter „Updates“ eine Liste der aktuellen Updates.

Ich benötige Support. Wie schnell ist mit einer Reaktion zu rechnen?

Wir sind bemüht, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu erledigen, jedoch kann es vereinzelt zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Durch unser Ticketsystem wird jedoch gewährleistet, dass Ihr Problem so schnell wie möglich einem verfügbaren Mitarbeiter zugewiesen und von diesem bearbeitet und gelöst wird.

Nach dem Update startet das Programm nicht. Was kann ich tun?

Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510), um per Fernwartung den Fehler zeitnah zu beheben.

Wie erstelle ich einen Screenshot, um einen Fehler festzuhalten?

Sollten Sie Windows verwenden, können Sie mithilfe einer (kostenlosen) Snipping-Tool-App einen Screenshot erstellen oder die „Druck“-Taste auf Ihrer Tastatur drücken und den Screenshot in einem Dokument oder einer E-Mail einfügen.

Wo finde ich ältere Programm-Versionen?

Im dvo Studio finden Sie im Reiter „Programme“ nur die Programme der aktuellen Jahre. Alle älteren Jahre (z.B. Lohn 2016) finden Sie links unten im Reiter „Programme Vorversionen“.

Wo finde ich die reg.bat? Wo finde ich die reg_all.bat?

Diese Dateien sind in jedem Fall nur mit administrativen Rechten zu starten! Die reg.bat finden Sie im Installationsordner der jeweiligen Programme [Laufwerksbuchstabe]:\dvo32\app\[Programmname]. Die reg_all.bat finden Sie unter [Laufwerksbuchstabe]:\dvo32\dvonet\app\res.

Ich war mit dem mir gebotenen Service nicht zufrieden. Was kann ich tun?

Nach Abschluss Ihres Anliegens erhalten Sie, falls Sie eine gültige Email-Adresse angegeben haben, eine Benachrichtigung über den Abschluss und einen Link, mit dem Sie uns Feedback zum aktuellen Service-Fall geben und unsere Leistungen bewerten können. Natürlich können Sie das Support-Team (Tel.: 01/544 69 79-510) auch persönlich kontaktieren.

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/faq/?software=support