TeamViewer ist eine Fernwartungssoftware für Screensharing, Videokonferenzen, Dateitransfer und VPN. Unsere MitarbeiterInnen verwenden diese Software, um sich bei einer Supportanfrage direkt auf Ihren Rechner zu verbinden und Ihnen so helfen zu können.
TeamViewer können Sie bequem vom dvo Studio aus im Menüpunkt Hilfe -> TeamViewer starten. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit einen vorkonfigurierten TeamViewer unter http://www.dvo.at/fernwartung/ herunterzuladen und zu starten.
Ich habe eine alte TeamViewer-Version installiert. Kann ich sie trotzdem verwenden?
Bitte erkundigen Sie sich bei den MitarbeiterInnen des Supports (Tel.: 01/544 69 79-510) bzgl. Alternativen zu TeamViewer.
Voraussetzung für effizienten Support ist die Verwendung der aktuellen Versionen von dvo Software. Unsere MitarbeiterInnen des technischen Kundensupports (Tel.: 01/544 69 79-510) unterstützen Sie gerne beim Update auf aktuelle Versionen. Bitte beachten Sie, dass unsere technischen Dienstleistungen evtl. kostenpflichtig sind. Alternativ finden Sie auf https://my.dvo.at/ unter „Updates“ eine Liste der aktuellen Updates.
Wir sind bemüht, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu erledigen, jedoch kann es vereinzelt zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Durch unser Ticketsystem wird jedoch gewährleistet, dass Ihr Problem so schnell wie möglich einem verfügbaren Mitarbeiter zugewiesen und von diesem bearbeitet und gelöst wird.
Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510), um per Fernwartung den Fehler zeitnah zu beheben.
Sollten Sie Windows verwenden, können Sie mithilfe einer (kostenlosen) Snipping-Tool-App einen Screenshot erstellen oder die „Druck“-Taste auf Ihrer Tastatur drücken und den Screenshot in einem Dokument oder einer E-Mail einfügen.
Im dvo Studio finden Sie im Reiter „Programme“ nur die Programme der aktuellen Jahre. Alle älteren Jahre (z.B. Lohn 2016) finden Sie links unten im Reiter „Programme Vorversionen“.
Diese Dateien sind in jedem Fall nur mit administrativen Rechten zu starten! Die reg.bat finden Sie im Installationsordner der jeweiligen Programme [Laufwerksbuchstabe]:\dvo32\app\[Programmname]. Die reg_all.bat finden Sie unter [Laufwerksbuchstabe]:\dvo32\dvonet\app\res.
Nach Abschluss Ihres Anliegens erhalten Sie, falls Sie eine gültige Email-Adresse angegeben haben, eine Benachrichtigung über den Abschluss und einen Link, mit dem Sie uns Feedback zum aktuellen Service-Fall geben und unsere Leistungen bewerten können. Natürlich können Sie das Support-Team (Tel.: 01/544 69 79-510) auch persönlich kontaktieren.
Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria
Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr
Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788
Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883