Tech News

Zugriffs- / Benutzerberechtigungen

Welche Möglichkeiten gibt es meinem Steuerberater Zugriff auf meine Daten zu geben, um die Zusammenarbeit zu erleichtern?

Wenn Sie unsere Software in Ihrem Unternehmen direkt installiert haben, können Sie im dvo Studio den Betriebs-Manager benutzen, um Betriebsdaten zu exportieren oder zu importieren. Wenn Sie hingegen net:center-Kunde sind, gibt es die Möglichkeit, Ihren Account mit einer Kanzlei „verpartnern“ zu lassen. Dieser Partner hat dann direkt Zugriff auf Ihre Daten, ohne dass Sie diese exportieren müssen.

Ich möchte meine Verpartnerung aufheben/ändern lassen. Was muss ich beachten?

Wenn Sie Änderungen bei einer Verpartnerung vornehmen lassen wollen, bitten wir Sie uns dies schriftlich mitzuteilen oder unsere MitarbeiterInnen vom Vertrieb (Tel.: 01/544 69 79-758) zu kontaktieren.

Wie kann ich zusätzliche Benutzer anlegen?

Wenn Sie im dvo Studio mit Administrator-Rechten angemeldet sind, können Sie unter Verwaltung -> Studio -> Benutzer -> Rechteverwaltung neue Benutzer erstellen, bearbeiten und löschen. Wenn Sie net:center-Kunde sind, kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom Vertrieb (Tel.: 01/544 69 79-758).

Wie kann ich Benutzern Berechtigungen geben bzw. Zugriff verweigern?

Wenn Sie im dvo Studio mit Administrator-Rechten angemeldet sind, können Sie unter Verwaltung -> Studio -> Benutzer -> Rechteverwaltung neue Benutzer erstellen, bearbeiten und löschen. Wenn Sie net:center-Kunde sind, kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom Vertrieb (Tel.: 01/544 69 79-758).

Kann ich Benutzerdaten ändern?

Wenn Sie im dvo Studio mit Administrator-Rechten angemeldet sind, können Sie unter Verwaltung -> Studio -> Benutzer -> Rechteverwaltung neue Benutzer erstellen, bearbeiten und löschen. Wenn Sie net:center-Kunde sind, kontaktieren Sie bitte unsere MitarbeiterInnen vom Vertrieb (Tel.: 01/544 69 79-758).

Ich habe mein Passwort für das dvo Studio vergessen. Was kann ich tun?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510) auf, um Ihr Passwort zurücksetzen zu lassen.

Ich habe mein net:center Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510) auf, um Ihr Passwort zurücksetzen zu lassen.

Können Sie mir meinen Benutzernamen bzw. mein Passwort mitteilen?

Sollten Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort für den geschützten Kundenbereich auf https://my.dvo.at oder für das dvo Studio vergessen haben, können Sie unsere MitarbeiterInnen vom technischen Kundensupport (Tel.: 01/544 69 79-510) kontaktieren, um den Benutzernamen zu erfragen oder Sie bei der Rücksetzung Ihres Passwortes zu unterstützen.

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte



 

 

http://www.dvo.at/faq/?software=zugriffs-benutzerberechtigungen