IT-Techniker/in für First-Level-Anwendersupport

Zum raschen Eintritt für unseren Standort in Wien, Vollzeit

Mit vielen Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung von Steuerberatersoftware und professioneller Finanzsoftware für Unternehmen ist dvo heute ein Business-Partner, der Software und Service an den Anforderungen der Kunden ausrichtet, sie in allen wichtigen Anliegen unterstützt und Unabhängigkeit im täglichen Arbeitsablauf ermöglicht.

Deine Aufgaben:

Eingebunden in das Team Kundenservice bist du für den technischen First-Level-Support (telefonisch, per Fernwartung und e-mail) sowie Installation und Einrichtung der hauseigenen Software-Suite auf Einzelplatzinstallationen und im Netzwerkeinsatz verantwortlich. In Bezug auf unsere Online-Services richtest du Kunden-Accounts ein und führst Wartung und Fehlerbehandlung durch. Alle Supportfälle bearbeitest du transparent und lösungsorientiert in unserem Ticketsystem und im Einklang mit dem festgelegten Supportprozess, wobei du eigenverantwortlich priorisierst. Außerdem zählen regelmäßige technische Tests unserer Software-Suite vor neuen Releases sowie die Mitarbeit an der technischen Weiterentwicklung des Deployments zu deinem Aufgabenbereich.

 

Die Skills, die du mitbringst:

  • Fundierte Kenntnisse von Microsoft Client-Betriebssystemen Windows Vista, 7, 8.x und 10.

  • Grundkenntnisse der Microsoft Serverbetriebssysteme (Active Directory, File- und Printsharing) sowie Microsoft SQL Server (Installation, Betrieb und Fehlerbehandlung)

  • Erweiterte Kenntnisse von Microsoft Office und Grundkenntnisse in der Office-Automatisierung (VSTO/AddOns)

  • Erfahrung im Support von Softwareprodukten, auch in Netzwerkumgebungen

  • Problemlösungskompetenz und kompromisslose Ergebnisorientierung

  • Bereitschaft zur Aneignung von neuem Wissen und Kenntnissen, vor allem im Bereich der hauseigenen Software-Suite und deren Deployment

  • Absolute Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Kollegen – Teamplayer

  • Offene, transparente und klare Kommunikation

  • Fehlerfreier sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift

 

Nimmst du die Herausforderung an und willst du das Unternehmen in einer Schlüsselposition repräsentieren und mitgestalten? Dann bieten wir ein attraktives Umfeld in einem motivierten Team, ein familiäres Arbeitsklima und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Wien mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Das Jahresbruttogehalt beträgt mind. 28.000,- EUR, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Sende uns gleich deine Bewerbung und erzähle uns, warum diese Position für dich wie geschaffen ist!

Dr. Ulrike Haude
dvo Software Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien

www.dvo.at
jobs@dvo.at

 

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte



 

 

http://www.dvo.at/jobs_mitarbeiter_in_fuer_technischen_kundensupport-2/