

Mitarbeiter/in für technischen Kundensupport
Vollzeit, Standort Wien
Für unsere Schwesternfirma haude electronica!
Buchhaltung, Steuerberechnung oder private Finanzverwaltung – seit fast zwei Jahrzehnten bietet haude electronica dafür die passende Software. Für kleine und mittelgroße Unternehmen, für Gründer und für Privatpersonen: die Lösungen sind einfach zu bedienen, funktionsstark und trotzdem preiswert. Darüber hinaus ist das Unternehmen seit Jahren angesehener Entwicklungspartner für Ministerien, Banken und andere Institutionen.
Deine Aufgaben:
Du bist in das „Team Kundenservice“ der Unternehmensgruppe eingebunden und erster Ansprechpartner für technische Anwenderprobleme. Diese löst du effektiv und kommunizieren dabei per E-Mail oder telefonisch, auch Fernwartung kommt zum Einsatz. Zusätzlich unterstützt du die Produktentwicklung bei technischen Programmtests.
Dein fachliches Profil:
Technische Ausbildung (Lehre, HTL), etwas Praxiserfahrung von Vorteil
Ausgezeichnetes Windows-Know-how
Mac OS-Kenntnisse
Erfahrung mit (Access-)Datenbanken
Von Vorteil: Grundlagen in HTML/CSS, Erfahrung mit Setups oder Programmtests
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Was uns außerdem wichtig ist:
Spürbare Begeisterung für neueste Technologien und innovative Lösungswege
Große Motivation für Fort- und Weiterbildung
Analytisches Denken und organisierter, strukturierter Arbeitsstil
Offene, klare und transparente Kommunikation
Absolute Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Kollegen
Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten einen modernen, sicheren Arbeitsplatz im Zentrum von Wien und ein familiäres Miteinander in einem motivierten Team. Das Jahresbruttoeinkommen beträgt mindestens 25.000,- EUR.
Sende uns gleich deine Bewerbung und erzähle uns, warum diese Position für dich wie geschaffen ist!
haude electronica Verlags-GmbH
Dr. Ulrike Haude
Nestroyplatz 1
1020 Wien
jobs@haude.at
www.haude.at/jobs
www.prosaldo.net