Der dvo Kundenservice

Genauso wie bei unserer Software und unseren Dienstleistungen, ist es uns im Support wichtig, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Durch unser Support-Angebot wollen wir dir die Arbeit erleichtern, dir Sorgen abnehmen und dir dabei helfen, erfolgreicher zu sein. Wenn uns das gelingt, haben wir unser Ziel erreicht.

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Unsere Kundinnen und Kunden spielen bei uns die Hauptrolle. Darum ist uns die persönliche Betreuung so ein großes Anliegen.

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Unser Support-Team ist gerne für dich da und nimmt sich die Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind.

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Nutze unser Know-How, dass aus jahrelanger Erfahrung entstanden ist.

Inhaltlicher & technischer Programmsupport

Bei allen Fragen zu den Programmen kannst du dich telefonisch oder per E-Mail an unser Support-Team wenden – wir helfen dir rasch und zuverlässig weiter!

Programmsupport über Hotline

Bei allen Fragen zu dvo Programmen kannst du dich werktags zu folgenden Zeiten per Telefon unter 01/544 69 79-510 an unser Support-Team wenden:

  • Montag bis Donnerstag: 8-17 Uhr
  • Freitag: 8-14 Uhr

Programmsupport per E-Mail

Sende uns deine Support-Anfragen einfach per E-Mail an support@dvo.at. Du erhältst noch am selben Werktag eine Ticket-ID für die Nachverfolgung.

  • E-Mail an support@dvo.at
  • garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden

Unser Tipp: Individuellen E-Termin buchen

Du hast die Möglichkeit, über unser e-Termin-Buchungssystem deinen Termin-Slot mit unserem Team online zu buchen.

  • individuelles Beratungsgespräch
  • flexibel Termin buchen
  • keine Wartezeiten

Abrechnung des Programmsupports

Abrechnung nach Minuten (inhaltlicher/technischer Support)

Empfohlen bei fallweisen Fragen für Anrufe oder Anfragen per E-Mail.

Diese Form des ínhaltlichen/technisches Supports stellen wir je angefangene 15 Minuten zu unserem Stundensatz von 170,- EUR (exkl. USt) in Rechnung.

Abrechnung über Hotline-Vertrag (inhaltlicher/technischer Support)

Empfohlen für unbegrenzt telefonischen Support für deine dvo Programme.

Die Kosten für den Hotline-Vertrag betragen 6% des Listenpreises (exkl. USt.) deiner Programme (Verrechnung zu Jahrebeginn mit der Wartung).

Außervertraglicher technischer Support

Für nicht im Hotline-Vertrag inkludierte technische Hilfestellungen

Hier gilt ein Stundensatz von 170,- EUR (exkl. USt; min. 30 Minuten, darüber hinaus pro angefangenen 15 Minuten); inkl. möglicher Fernwartungssitzung.

Hotline-Vertrag: Das ist inkludiert

Mit dem Abschluss eines Hotline-Vertrages kannst du unbegrenzt inhaltliche Fragen telefonisch oder per E-Mail stellen und auch technische Hilfestellung in Anspruch nehmen. Folgende explizite Gegebenheiten sind ebenfalls inkludiert:

  • Probleme auf einzelnen PCs und Einzelplatzinstallationen, ausschließlich in Kombination mit dem Betrieb der eingesetzten dvo-Programme
  • Hilfestellung bei Updateinstallation von dvo-Programmen (ausgenommen Terminalserver)
  • benutzerseitige Hilfestellung bei der Arbeit mit dvo net:center-Lösungen

Mit dvo Erfolgsgeschichte schreiben.

Weil wir die Welt der Steuerberatung kennen. Weil wir die Welt der Steuerberatung lieben.