Genauso wie bei unserer Software und unseren Dienstleistungen, ist es uns im Support wichtig, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.
Durch unser Support-Angebot wollen wir dir die Arbeit erleichtern, dir Sorgen abnehmen und dir dabei helfen, erfolgreicher zu sein. Wenn uns das gelingt, haben wir unser Ziel erreicht.
Unsere Kundinnen und Kunden spielen bei uns die Hauptrolle. Darum ist uns die persönliche Betreuung so ein großes Anliegen.
Unser Support-Team ist gerne für dich da und nimmt sich die Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind.
Nutze unser Know-How, dass aus jahrelanger Erfahrung entstanden ist.
Damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast: Lerne unser Team kennen!
Bei allen Fragen zu den Programmen kannst du dich telefonisch oder per E-Mail an unser Support-Team wenden – wir helfen dir rasch und zuverlässig weiter!
Bei allen Fragen zu dvo Programmen kannst du dich werktags zu folgenden Zeiten per Telefon unter 01/544 69 79-510 an unser Support-Team wenden:
Sende uns deine Support-Anfragen einfach per E-Mail an support@dvo.at. Du erhältst noch am selben Werktag eine Ticket-ID für die Nachverfolgung.
Du hast die Möglichkeit, über unser e-Termin-Buchungssystem deinen Termin-Slot mit unserem Team online zu buchen.
Empfohlen bei fallweisen Fragen für Anrufe oder Anfragen per E-Mail.
Diese Form des ínhaltlichen/technisches Supports stellen wir je angefangene 15 Minuten zu unserem Stundensatz von 170,- EUR (exkl. USt) in Rechnung.
Empfohlen für unbegrenzt telefonischen Support für deine dvo Programme.
Die Kosten für den Hotline-Vertrag betragen 6% des Listenpreises (exkl. USt.) deiner Programme (Verrechnung zu Jahrebeginn mit der Wartung).
Für nicht im Hotline-Vertrag inkludierte technische Hilfestellungen
Hier gilt ein Stundensatz von 170,- EUR (exkl. USt; min. 30 Minuten, darüber hinaus pro angefangenen 15 Minuten); inkl. möglicher Fernwartungssitzung.
Mit dem Abschluss eines Hotline-Vertrages kannst du unbegrenzt inhaltliche Fragen telefonisch oder per E-Mail stellen und auch technische Hilfestellung in Anspruch nehmen. Folgende explizite Gegebenheiten sind ebenfalls inkludiert: