Falls deine Software Schwierigkeiten macht, beheben wir das rasch und zuverlässig mittels Fernwartung.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich mit deinem Computer verbinden, um deine Tastatur/Maus fernzusteuern und sieht deinen Bildschirm. Die Datenübertragung erfolgt selbstverständlich verschlüsselt.
Achtung: Klicke nur auf Anweisung auf folgenden Button!
Allgemeine Bedingungen für Fernwartung:
Im Rahmen der Fernwartung kann sich unser Supportteam auf deinen Rechner verbinden, wenn du diese Verbindung aktiv bestätigst. Eine Verbindung auf deinen Rechner ohne deine ausdrückliche Zustimmung ist nicht möglich. Wir weisen darauf hin, dass wir keine Gewähr dafür übernehmen können, dass bestimmte Probleme auch tatsächlich durch die Fernwartung behoben werden können. Sämtliche Aktionen, die unser Supportteam im Rahmen der Fernwartungssitzung an deinem Rechner vornimmt, werden an deinem Rechner angezeigt. Insofern stimmst du allen Handlungen zu, die unser Supportteam im Rahmen der Fernwartungssitzung mit dir an deinem Rechner vornimmt. Wir haften für Schäden nur bei grober Fahrlässigkeit und Vorsatz. In jedem Fall ist eine Haftung für Folge- und Vermögensschäden, insbesondere wegen Verzugs, Unmöglichkeit der Leistung, entgangenen Gewinns, erwarteter, aber nicht eingetretener Ersparnisse, Schäden aus Ansprüchen Dritter gegen dich, mittelbare Schäden sowie Schäden an den aufgezeichneten Daten, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.