Trainer-Profil:

Anja Molecz, MA

 

 

Kompetenzfelder

  • dvo Studio

  • WT.Organizer – Kanzleiorganisation

 

beruflicher Werdegang

  • Detaillierte Erfahrung in der Personaladministration (DPW, BMD, SAP)

  • Schulungen und Hauptverantwortung für das Intranet-Projekt (Umstellung auf SharePoint 2010)

  • Mehrjährige Praxiserfahrung in HR-Abteilungen

  • Diverse HR Projekte (u.a. Einführung Telearbeit, Zeiterfassungssystem)

 

Aus- und Weiterbildung

  • Laufende Weiterbildung im Bereich Arbeitsrecht

  • WIFI-Personalverrechnerprüfung

  • Masterstudium mit Vertiefung HR-Management und Arbeitsrecht

 

 

 

Persönliches von Anja Molecz

  1. Mich zeichnet meine Zielstrebigkeit und Gewissenhaftigkeit aus sowie mein hohes Interesse an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Programmen mitwirken zu können.

  2. Ein Zitat von Konfuzius, das mich im Berufsalltag begleitet: „Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst.“

  3. Mein persönliches Motto lautet: „Man lernt nie aus – es gibt immer etwas Neues zu entdecken“

  4. Meine Hobbies sind: schwimmen, tanzen, Rocksmith spielen.

 

Hier geht’s zur Seminar-Übersicht

 

 

Kontaktdaten

Telefon: 01-544 69 79 510

E-mail: support@dvo.at

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Mozartstraße 9
4020 Linz, Austria

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte



 

 

http://www.dvo.at/trainer-profil-anja-molecz/