Trainer-Profil:

Dipl-Kffr (FH) Maxi Fischer

 

 

Kompetenzfelder

  • Bilanzierung

  • Anlagenbuchhaltung

  • Reportmanager

  • Bilanzdatenerfassung

 

beruflicher Werdegang

  • Seit September 2015 Produktmanagement für die Programme Bilanz, Bilanzdatenerfassung, Anlagenbuchhaltung und Reportmanager

  • Langjährige Praxistätigkeit als Berufsanwärter in der Steuerberatung in den Bereichen KMU (Bilanzierung, Erstellung von Steuererklärungen und steuerliche Beratung) und Financial Services (Kapitalertragsteuer und deutsche Abgeltungsteuer)

 

Aus- und Weiterbildung

  • Laufende Weiterbildung in den Bereichen Steuerrecht und Bilanzierung

  • Bilanzbuchhalterlehrgang an der Akademie der WT

  • Diplom-Studium der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre in Deutschland

  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten in Deutschland

 

 

 

Persönliches von Maxi Fischer

  1. Ich bin ein fröhlicher Mensch, weil ich denke, dass sich jedes Problem mit einem Lächeln leichter lösen lässt.

  2. Meine Hobbies sind: Astronomie und rudern.

  3. Mein persönliches Motto lautet: Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. (Cicero)

  4. Im Oktober 2015 habe ich mein Studium der Agrarwissenschaften an der BOKU Wien begonnen.

 

hier geht’s zur Seminar-Übersicht

 

 

Kontaktdaten

Telefon: 01-544 69 79 510

E-mail: support@dvo.at

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Mozartstraße 9
4020 Linz, Austria

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte



http://www.dvo.at/trainer-profil-maxi-fischer/