

Fernwartung
Wenn es ein Problem mit Ihrer Software gibt, sind wir in der Lage mit der Fernwartung das Problem zu lösen. Einer unserer Mitarbeiter kann sich mit Ihrem Computer verbinden, um Ihre Tastatur/Maus fernzusteuern und sieht Ihren Monitor. Die Datenübertragung erfolgt selbstverständlich verschlüsselt.
Allgemeine Bedingungen für Fernwartung:
Im Rahmen der Fernwartung kann sich ein Mitarbeiter unseres Supportteams auf Ihren Rechner verbinden, wenn Sie diese Verbindung aktiv bestätigen. Eine Verbindung auf Ihren Rechner ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung ist nicht möglich. Wir weisen darauf hin, dass wir keine Gewähr dafür übernehmen können, dass bestimmte Probleme auch tatsächlich durch die Fernwartung behoben werden können. Sämtliche Aktionen, die ein Mitarbeiter unseres Supportteams im Rahmen der Fernwartungssitzung an Ihrem Rechner vornimmt, werden an Ihrem Rechner angezeigt. Insofern stimmen Sie allen Handlungen zu, die ein Mitarbeiter unseres Supportteams im Rahmen der Fernwartungssitzung mit Ihnen an Ihrem Rechner vornimmt. Wir haften für Schäden nur bei grober Fahrlässigkeit und Vorsatz. In jedem Fall ist eine Haftung für Folge- und Vermögensschäden, insbesondere wegen Verzugs, Unmöglichkeit der Leistung, entgangenen Gewinns, erwarteter, aber nicht eingetretener Ersparnisse, Schäden aus Ansprüchen Dritter gegen Sie, mittelbare Schäden sowie Schäden an den aufgezeichneten Daten, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.
ACHTUNG:
Klicken Sie nur auf Anweisung unserer Mitarbeiter auf folgenden Link!