dvo Business

Deine Klientinnen und Klienten buchen selbst intuitiv mit wenig Aufwand und voller Einsicht. Optimale Betreuung und effizientester Datenaustausch garantiert.

Warum dvo Business?

Entwickle deine Zusammenarbeit weiter mit dvo Business. Deine Klientinnen und Klienten navigieren in der gleichen, gewohnten Software-Umgebung wie du. Das macht die Kommunikation für dich klarer, die Prozesse schneller und die Ergebnisse effizienter.

  1. Arbeit im gleichen System
  2. Einfacher Datenaustausch
  3. Immer und überall abrufbar
  4. Workflow-Optimierung
  5. Bindung von Klientinnen und Klienten

Logischer Aufbau, einfache Bedienung und umfangreiche Funktionen zeichnen diesen praxiserprobten dvo-Klassiker aus.

Zeitsparende Funktionen, umfangreiche Auswertungen, elektronische Übermittlungen und Anpassungen an gesetzliche Änderungen wie der mBGM überzeugen!

Preise

Abrechnung jährlich
Abrechnung monatlich

Business
Standard

44 44
Für KMUs aller Branchen, die selber buchen wollen (doppelte Buchhaltung bzw. E/A-Rechnung) und diese selbst online durchführen möchten.

Business
Professional

82 82
Komplettpaket für Unternehmen jeder Größe und Branche mit doppelter Buchhaltung und Selbstdurchführung. Plus Funktionalitäten wie Kassa/Bankbuch, Fremdwährungen & Co.

Business
Personalverrechnung

72 72
Umfassendes Paket für Personalverrechnung mit erweiterten Funktionalitäten für kleine und mittlere Unternehmen jeder Branche, die online arbeiten und verteilte Arbeitsplätze einbinden möchten.
pro Monat/User, exkl. USt.

Happy Users aus der dvo-Familie

Effiziente Zusammenarbeit

Optimale Unterstützung für Klientinnen & Klienten – einfach bedienbare Oberfläche & Datenaustausch-Basis

Professionelles Rechnungswesen – Lösung für alle Anforderungen mit vollem Überblick

Dem Wettbewerbsdruck durch zunehmende Online-Vergleichbarkeit standhalten und profitieren – jetzt für Vorsprung und Effizienz sorgen.

  • Einfachste Zusammenarbeit mit deinen Klientinnen & Klienten
  • Die Software für Unternehmen ist auf einen Klick einsatzbereit
  • Keine zusätzlichen finanziellen Investitionen in Hardware, Wartung oder Technik
  • Modernes und mobiles Arbeiten, auch im Homeoffice
  • Transparente, gut kalkulierbare Kosten
  • Individuelle Erweiterung für mehr User
  • Vollautomatisierte Updates

In vier Schritten zu dvo Business

Schritt 1: ANFRAGE

Sende uns entweder du oder deine Klientin bzw. dein Klient ganz unverbindlich eine Anfrage.

Schritt 2: BERATUNG

Mit unserem Team an der Seite kann deine Klientin bzw. dein Klient eine individuelle Softwareumgebung zusammenstellen.

Schritt 3: ONBOARDING

Unsere Technik- und Consulting-Teams unterstützen beim Ein- oder Umstieg in die Cloud.

Effizient einsteigen mit dem dvo Onboarding

Der dvo Onboarding-Service begleitet & unterstützt deine Klientinnen und Klienten beim Einstieg in die Welt der dvo sowie bei der Anpassung der Software an spezielle Anforderungen und der kontinuierlichen Fortbildung.

Hier findest du alle Antworten auf die Fragen deiner Klientin bzw. deines Klienten. Wenn die Frage hier nicht beantwortet wird, kontaktiere uns gerne.

Allgemein

Wie schnell kann ich mit dvo-Programmen starten?

Da dvo Business eine Cloud-Software ist, ist sie praktisch auf einen Klick einsatzbereit. Du hast keine Investitionen in Hardware oder Technik-Dienstleistungen.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen mir und der Steuerberatungskanzlei?

Da du und deine Steuerberaterin bzw. dein Steuerberater im gleichen System arbeiten, funktioniert der Datenaustausch einfach und schnell. Alle Informationen, Daten, Dokumente etc. sind sofort verfügbar und abrufbar.

Wie werde ich beim Start in den dvo-Programmen unterstützt?

Um das Arbeiten in den dvo-Programmen von Beginn an so einfach wie möglich für dich zu gestalten, bieten wir individuelle Schulungen an und erstellen gerne ein maßgeschneidertes Angebot für Einschulungen bzw. Onboarding. Klick dich auch durch unser Webinarangebot und hol dir regelmäßig aktuelles Anwenderwissen.

Kann ich die dvo Programme auch lokal installieren und betreiben?

Du kannst die dvo Software-Umgebung im Rahmen des Lizenzumfangs des jeweiligen dvo Business-Paketes grundsätzlich auch lokal installieren und betreiben.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Was kann ich tun?

Wir stehen für alle weiteren Fragen unter der Tel. 01/544 69 79-0 gerne zur Verfügung. Alternativ kannst du auch ein E-Mail an vertrieb@dvo.at schicken oder unser Kontaktformular nutzen.

Kosten

Ist die Wartung der Programme im Preis inkludiert?

Ja, die Wartung ist im Preis aller Pakete inkludiert, mitsamt der Installation aller Programme, der Datensicherung, dem Backup sowie den Updates.

Fallen sonstige Kosten an?

In den Paketen sind sämtliche Kosten und Leistungen enthalten, die in der Detailansicht der Preistabelle als „vollständig enthalten“ aufgelistet sind, um sofort mit den dvo-Programmen durchzustarten.

Für den Produktsupport fallen zusätzlich Kosten an, dieser wird nach Aufwand berechnet.

Weitere Zusatzkosten fallen zum Beispiel für etwaige Schulungs- oder Onboarding-Maßnahmen an. Auf Anfrage erstellen wir gerne ein individuelles Angebot für Schulungen zum einfachen Start mit den dvo-Programmen.

Datensicherung

Ist eine Datensicherung in den Paketen inkludiert?

Ja, eine automatische Datensicherung ist in allen dvo Business Paketen inkludiert. Alle Daten werden in Österreich gesichert und in den Rechenzentren in Wien und Linz gespiegelt. Somit garantieren wir höchste Sicherheit für deine Daten.

Mit dvo Erfolgsgeschichte schreiben.

Weil wir die Welt der Steuerberatung kennen. Weil wir die Welt der Steuerberatung lieben.