Die multifunktionale Kanzlei-Software, die sich deinen Anforderungen anpasst und deine Kanzlei auf Höchstleistung bringt.
Willst du endlich mit der digitalen Welt Schritt halten? Mit dem Grundmodul des WT.Organizer behältst du mühelos alle Stammdaten deiner Klientel oder deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Überblick. Die speziell für Kanzleien entwickelten Eingabemasken sorgen dafür, dass du keine wichtigen Informationen mehr vergisst oder übersiehst.
Sag Adieu zu unübersichtlichen Dokumentenbergen und endlosem Suchen! Der WT.Organizer zeigt dir alle Daten in einer klar strukturierten Baumansicht, sodass du alles schnell und effizient findest. So verwaltest du Termine und Dokumente problemlos und bietest deiner Klientel eine präzise Betreuung.
Der WT.Organizer ist das Herzstück deiner Kanzlei für alle Daten – sei es Buchhaltung oder Personalverrechnung. Mit dem Programm erstellst du Honorarnoten im Handumdrehen und profitierst von einer lückenlosen Dokumentation. Steigere die Effizienz und bring Ordnung in deine Kanzlei.
Abhängig vom gewählten Paket aus dvo TAX unterstützen dich folgende Module bei deiner täglichen Arbeit:
Unterstützung bei der Organisation sämtlicher Vorgänge in deiner Kanzlei. Die Aufgabenverwaltung integriert alle Bereiche des WT.Organizer.
Übernahme aller wichtigen Infos zu den anstehenden Abgaben aus den dvo-Programmen für den rechtzeitigen und ständigen Überblick über die Gesamtsumme.
Papierlos, DSGVO-konform und revisionssicher mit effizienter Volltextsuche und nahtloser Integration in den Windows Explorer für den optimierten Workflow.
Auf Basis der Leistungserfassung Honorarnoten erstellen und standardisierte Honorarnotenläufe als Vorlagen anlegen. Mit Assistentenunterstützung.
Verwalten von Arbeitszeitmodellen, Regelgruppen für verschiedene Modelle, Fehlzeiten, Sachanlagen und Schulungsbudgets. Inkl. Auswertungen.
Verbinde den WT.Organizer direkt mit FinanzOnline und importiere Steuerkonten, Jahreszusammenfassungen, Vierteljahresvorschreibungen uvm.
Erfülle deine Verpflichtungen und Sorgfaltspflichten nach der Geldwäsche-Richtlinie der EU, dem WiEReG oder internen Compliance-Verpflichtungen.
Steuernummern einfach an- und abmelden und Rückmeldungen automatisiert verwalten. Plus: Quotenüberwachung zur Verteilung auf einzelne Abgabetermine.
Dokumentiere ein- und ausgehende Telefongespräche über die von der TAPI-Schnittstelle automatisch ausgelösten, personalisierten Telefonnotiz.
Warum den WT.Organizer? Deine Vorteile:
Du behältst alles im Blick – von Abgabeterminen bei der Finanz über Stammdaten deiner Klientel bis hin zur Leistungserfassung.
Verwalte Dokumente, Aufgaben und Termine mühelos. Verschiedene Module sorgen für maximale Effizienz in deiner Kanzlei.
Mit dem WT.Organizer automatisierst du viele Aufgaben zur Verwaltung persönlicher Daten, sodass alles sicher und effizient abläuft.
Das Plug & Play-Angebot für die smarte Kanzlei oder das moderne Unternehmen – wir erleichtern deinen Traum von der Selbstständigkeit mit intuitiver Software.
dvo TAX für Steuerberatungskanzleien
dvo Business für Unternehmen