Zuverlässige Abläufe, intuitive Handhabung und vielseitige
Einsatzmöglichkeiten. Unsere dvo-Faktura-Software vereinfacht die
Rechnungsstellung und optimiert den Arbeitsalltag.
Wir wissen, wie wichtig es für deine Arbeit ist, effiziente und zuverlässige Lösungen zu empfehlen, die deiner Klientel den Arbeitsalltag erleichtern. Genau hier setzt unsere dvo-Faktura-Software an – eine intuitive Lösung, die die Rechnungsstellung erleichtert und einen fließenden Übergang direkt in die Buchhaltung bietet.
Mit dvo Fakturierung profitiert deine Klientel von einer optimierten Rechnungsverwaltung und Lagerführung. Zeitintensive Einzelprozesse gehören der Vergangenheit an – stattdessen wird der Arbeitsalltag durch mehr Effizienz und Struktur deutlich erleichtert.
Wir haben ein umfassendes Faktura-Programm entwickelt, das entweder Stand-alone oder in Verbindung mit unseren Buchhaltungs-Programmen (dvo Finanzbuchhaltung, Klinger FiBu) verwendet werden kann. So unterstützen wir dich dabei, deiner Klientel modernste Lösungen zu bieten und gleichzeitig deine eigenen Prozesse zu verbessern.
Alle Grundfunktionen für eine solide Rechnungslegung
60 €
exkl. USt pro Monat/User
Alle Funktionen von „dvo Fakturierung“ plus
90 €
exkl. USt pro Monat/User
Unabhängig vom gewählten Paket aus dvo Business unterstützen dich folgende Module bei deiner täglichen Arbeit:
Effiziente Rechnungsabwicklung mit komfortabler Belegerfassung, Sammelbelegen und RKSV-konformen Registrierkassen per Signatur. Inklusive E-Mail-Versand und direkter Verbuchung in die Finanzbuchhaltung. Hinweis: Die Standarddruckvorlage steht bereits zur Verwendung bereit. Weitere Anpassungen sind auf Anfrage möglich.
Artikel- bzw. Personenstatistiken für beliebige Zeiträume und Verdichtungsstufen, ergänzt durch individuelle Sortierkriterien, Filter, Preislisten und Lagerbestände.
RKSV-konforme Registrierkasse, flexibel einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder integriert, ideal für Kassen-Terminals und optional erweiterbar mit Bondruckern/Scannern. Hinweis: Einmalige Anschaffungskosten für Registrierkassen-Hardware (Signaturkarten A-Trust inkl. Lesegerät/Bondrucker/Kassen-Terminals) sind nicht im Preis enthalten.
Effiziente Rechnungsabwicklung mit komfortabler Belegerfassung, Sammelbelegen und RKSV-konformen Registrierkassen per Signatur. Inklusive E-Mail-Versand und direkter Verbuchung in die Finanzbuchhaltung. Hinweis: Die Standarddruckvorlage steht bereits zur Verwendung bereit. Weitere Anpassungen sind auf Anfrage möglich.
Artikel- bzw. Personenstatistiken für beliebige Zeiträume und Verdichtungsstufen, ergänzt durch individuelle Sortierkriterien, Filter, Preislisten und Lagerbestände.
RKSV-konforme Registrierkasse, flexibel einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder integriert, ideal für Kassen-Terminals und optional erweiterbar mit Bondruckern/Scannern. Hinweis: Einmalige Anschaffungskosten für Registrierkassen-Hardware (Signaturkarten A-Trust inkl. Lesegerät/Bondrucker/Kassen-Terminals) sind nicht im Preis enthalten.
Verwaltung von Abo-Vorlagen mit Referenz-Belegen und automatische periodische Verrechnung je nach Voreinstellungen.
Import von Datanorm-Artikelkatalogen sowie Wartung der Kataloge inkl. Verwendung für lfd. Belegerstellung.
Verwaltung von Mindest- und Normalbeständen sowie Bestellschwellen für Artikel, unterstützt durch einen Bestell-Assistenten zur automatischen Generierung von Bestellungen.
Provisionsverwaltung mit der Möglichkeit individueller Eingaben pro Beleg, inklusive Aufzeichnung, Genehmigung und Auswertung über Kontoauszüge und Saldenlisten.
Live-Warenverfügbarkeit durch Berücksichtigung von reservierten Beständen (z. B. aus Auftragsbestätigungen), optional kombinierbar mit einer Chargenverwaltung (Lager inkl. Seriennummern).
Digitale XML-Ausgabe von Belegen im Format ebInterface (inkl. E-Rechnungen an den Bund) sowie Beleg-Ausgabeautomatik pro Kunde (PDF und/oder XML) für Ausgangsrechnungen.
Warum dvo Fakturierung? Die Vorteile:
Erstellung personalisierter Angebote und Rechnungen, kombiniert mit der flexiblen Anpassung von Belegen, um optimal auf die Anforderungen und Wünsche deiner Klientel einzugehen.
Umfassender Überblick über Lagerbestand, Artikel und deren Verfügbarkeit, ergänzt durch detaillierte Wareneinsatz- und Rohgewinn-Übersichten für alle Bestände.
Funktionen wie Bestellvorschläge, automatische Lagerauffüllung und benutzerdefinierbare Schwellenwerte zur Beschleunigung und Optimierung des Bestellwesens.
Das Plug & Play-Angebot für die smarte Kanzlei oder das moderne Unternehmen – wir erleichtern deinen Traum von der Selbstständigkeit mit intuitiver Software.
dvo TAX für Steuerberatungskanzleien
dvo Business für Unternehmen