In der Webinarreihe „Fit im WT.Organizer für die effiziente Kanzleiverwaltung“ zeigen wir wichtige Funktionen einzelner Module, aber auch Tipps & Tricks, die deinen Alltag erleichtern, Workflows, die du in der Form vielleicht noch nicht kennst, Praxisbeispiele und mehr. Eine Teilnahme lohnt sich – auch wenn du schon lange mit dem WT.Organizer arbeitest!
Mit der Quotenverwaltung meldest du Steuernummern einfach an und ab, verwaltest Rückmeldungen automatisiert und überwachst die Quotenverteilung auf Abgabetermine.
Inhalte:
*Vorbereitung – optimale Datengrundlage schaffen (Daten bereinigen, An- u. Abmeldung mit wenigen Klicks und voller Überblick, vollautomatisierte Verarbeitung der Rückmeldung seitens der Finanz)
*Betriebsstamm
*Welche Kontrollmöglichkeiten gibt es? (Export Excel, Abgleich mit Finanzonline)
*Wo findet man die Quotenmeldung/Quotenüberwachung?
*Erklärung Grid
*Rechteverwaltung für die Quotenmeldung
*Von der Quotenmeldung zur vollautomatisierten Quotenüberwachung
*Grafische Darstellung (inkl. Farbgebung)
Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Infos per E-Mail.
Kosten: EUR 150,- exkl. 20 % USt.
Deine Anmeldung ist verpflichtend, die Abrechnung erfolgt nach Teilnahme an der Schulung.
Zahlungs- und Stornobedingungen: https://www.dvo.at/zahlungs-und-stornobedingungen/