Kanzleiverwaltung WT.Organizer

Die multifunktionale Kanzlei-Software, die sich deinen Anforderungen anpasst und deine Kanzlei auf Höchstleistung bringt.

Vorteile des WT.Organizers

  1. Multifunktionale Kanzleisoftware für höchste Effizienz
  2. Keine redundanten Dateneingaben mehr
  3. Perfektes Werkzeug für persönliche Betreuung deiner Klientel

Willst du endlich mit der digitalen Welt Schritt halten? Mit dem Grundmodul des WT.Organizer behältst du mühelos alle Stammdaten deiner Klientel oder deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Überblick. Die speziell für Kanzleien entwickelten Eingabemasken sorgen dafür, dass du keine wichtigen Informationen mehr vergisst oder übersiehst.

Sag Adieu zu unübersichtlichen Dokumentenbergen und endlosem Suchen! Der WT.Organizer zeigt dir alle Daten in einer klar strukturierten Baumansicht, sodass du alles schnell und effizient findest. So verwaltest du Termine und Dokumente problemlos und bietest deiner Klientel eine präzise Betreuung.

Der WT.Organizer ist das Herzstück deiner Kanzlei für alle Daten – sei es Buchhaltung oder Personalverrechnung. Mit dem Programm erstellst du Honorarnoten im Handumdrehen und profitierst von einer lückenlosen Dokumentation. Steigere die Effizienz und bring Ordnung in deine Kanzlei.

Abhängig vom gewählten Paket aus dvo TAX unterstützen dich folgende Module bei deiner täglichen Arbeit:

Aufgabenverwaltung

Unterstützung bei der Organisation sämtlicher Vorgänge in deiner Kanzlei. Die Aufgabenverwaltung integriert alle Bereiche des WT.Organizer.

Abgabenverwaltung

Übernahme aller wichtigen Infos zu den anstehenden Abgaben aus den dvo-Programmen für den rechtzeitigen und ständigen Überblick über die Gesamtsumme.

Dokumentenverwaltung

Papierlos, DSGVO-konform und revisionssicher mit effizienter Volltextsuche und nahtloser Integration in den Windows Explorer für den optimierten Workflow.

Honorarverrechnung

Auf Basis der Leistungserfassung Honorarnoten erstellen und standardisierte Honorarnotenläufe als Vorlagen anlegen. Mit Assistentenunterstützung.

Mitarbeiterverwaltung

Verwalten von Arbeitszeitmodellen, Regelgruppen für verschiedene Modelle, Fehlzeiten, Sachanlagen und Schulungsbudgets. Inkl. Auswertungen.

FinOn-Connect

Verbinde den WT.Organizer direkt mit FinanzOnline und importiere Steuerkonten, Jahreszusammenfassungen, Vierteljahresvorschreibungen uvm.

Risikocheck

Erfülle deine Verpflichtungen und Sorgfaltspflichten nach der Geldwäsche-Richtlinie der EU, dem WiEReG oder internen Compliance-Verpflichtungen.

Termine

Steuernummern einfach an- und abmelden und Rückmeldungen automatisiert verwalten. Plus: Quotenüberwachung zur Verteilung auf einzelne Abgabetermine.

Telefonnotiz inkl. TAPI Modul

Dokumentiere ein- und ausgehende Telefongespräche über die von der TAPI-Schnittstelle automatisch ausgelösten, personalisierten Telefonnotiz.

Willkommen in der Welt der Automatisierung

Warum den WT.Organizer? Deine Vorteile:

Übersichtlich

Du behältst alles im Blick – von Abgabeterminen bei der Finanz über Stammdaten deiner Klientel bis hin zur Leistungserfassung.

Multifunktional

Verwalte Dokumente, Aufgaben und Termine mühelos. Verschiedene Module sorgen für maximale Effizienz in deiner Kanzlei.

Strukturierte Datenpflege

Mit dem WT.Organizer automatisierst du viele Aufgaben zur Verwaltung persönlicher Daten, sodass alles sicher und effizient abläuft.

Wir haben die Lösung für alle Ansprüche

dvo TAX für Steuerberatungskanzleien

dvo Business für Unternehmen

Happy Users aus der dvo-Familie

Mit dvo Erfolgsgeschichte schreiben.

Weil wir die Welt der Steuerberatung kennen. Weil wir die Welt der Steuerberatung lieben.