JUSON BOX
- Es steht nun eine allgemeine Ansicht „Verrechnung“ zur Verfügung, mit der die Liste der übermittelten Firmenbuch-Jahresabschlüsse an JustizOnline für den Filter-Zeitraum nach Kanzlei und Status der Übermittlung gruppiert wird.
- Mit der neuen Funktion CSV-Export aus dem Kontextmenü können die Jahresabschlüsse auch auf Excel exportiert werden.
- Die Filterung von Listen nach Ja/Nein-Werten (zB Aufgabe, Dokument) wurde verbessert.
- Bei Übermittlung mit falsch hinterlegten Advokat-Zugangsdaten erscheint nun eine entsprechende Fehlermeldung.
E-BILANZ
Die Ausgabe einer E-Bilanz mit dem Rückmapping von Schema 4.0 auf Schema 3.32 ist verbessert, und kann übermittelt werden.
KORREKTUREN FÜR DVO PROGRAMMKUNDEN
- Verbesserter Umgang mit Haupt-RLG-Positionen die Kontoposition direkt zugeordnet haben.
- Verbesserter Umgang mit davon-Werten im Forderungs- und Verbindlichkeitenspiegel.
INFORMATION
- Das in die JusOn Box Stellen und Übermitteln einer mittleren bzw. großen GmbH mit Anhängen, wird mit dem Februar 2026 Update möglich.