WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN!

Du möchtest Teil des Teams werden? Bewirb dich gleich bei uns - wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

SCHREIB MIT UNS ERFOLGSGESCHICHTEN!

BEWERBEN BEI DVO - DER ABLAUF

Du möchtest dich bei uns bewerben? Wir geben dir einen ersten Einblick in die Bewerbungsprozesse bei dvo und was dich dabei erwartet.

1. Schritt:
Meld dich bei uns!

Du willst Teil dieses unglaublichen Teams werden? Dann meld dich – egal, ob über unser Onlineformular oder per E-Mail!

Schreib uns ganz formlos, warum du glaubst, bei uns an der richtigen Adresse zu sein, und wie du dir vorstellst, unser Team zu ergänzen. Lebenslauf wäre nett, ist aber nicht zwingend. Wir reden lieber mit dir und schauen, ob deine Skills & Werte zu uns passen.

Übrigens – bei vielen die Ausnahme, aber bei uns Standard: Wir garantieren dir eine schnelle Erstreaktion (innerhalb von 48 Std.) nachdem du dich bei uns beworben hast!

Gerne kannst du dich auch telefonisch unter 01/544 69 79 753 mit uns in Verbindung setzen!

2. Schritt:
Ein erster Austausch

Wir vereinbaren mit dir einen Onlinetermin zum ersten Kennenlernen. Dabei schauen wir, ob wir grundsätzlich zueinander passen und geben dir Infos über die Position, die du bei uns einnehmen möchtest. Hör dir an, was dich bei uns erwartet, wie wir ticken, was uns wichtig ist.

Das Ganze dauert ca. 1 Stunde. Es gibt keine Tests oder ähnliches, aber wir freuen uns, wenn du uns mit Fragen löcherst.

3. Schritt:
Das Fachgespräch

Dieser Termin findet in der Regel „live“ bei uns im Wiener Büro statt. Dabei sind Ulli Haude (Leitung HR) sowie ein oder zwei weitere Personen aus deinem Fachbereich, die mit dir über deine Position sprechen. Auch hier kannst du natürlich alle Fragen stellen, die dir unter den Nägeln brennen.

Für die meisten Jobs bekommst du auch vorab eine Art „Hausaufgabe“. Account-Manager:innen erhalten beispielsweise Infos über ein Produkt, zu dem eine Präsentation ausgearbeitet werden soll. Entwickler:innen zeigen ihr Können beim Live-Coding.

4. Schritt:
Entscheidung & Vertragsangebot

Nach diesen Terminen entscheiden sich beide Seiten, ob eine zukünftige Zusammenarbeit vorstellbar ist oder nicht. Bei einer Absage garantieren wir dir, dass du eine Begründung bekommst, warum es nicht gepasst hat.

Wenn sich beide Seiten einig sind, bekommst du von uns ein Vertragsangebot zugeschickt. Zu guter Letzt werden die Unterschriften beider Seiten daruntergesetzt und alles fixiert!

Ulli Haude (Leitung HR)

"Zeugnisse und Lebensläufe sind von gestern. Ich will dich persönlich kennenlernen und schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind!"

Offene Stellen

nach Vereinbarung Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiter:innen. Erzähl uns, was du in unserem Unternehmen bewegen möchtest!

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/bewerbungsprozess/