

Programmsupport
Bei allen Fragen zu dvo Programmen können Sie sich vertrauensvoll per Telefon oder per E-Mail über das dvo Support-Center an unsere Support Mitarbeiter wenden – wir helfen Ihnen rasch und zuverlässig weiter!
Unsere Support-Hotline steht Ihnen unter 01/544 69 79-0 werktags zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Mo – Do | 08:00 Uhr – 17:00 Uhr |
Fr | 08:00 Uhr – 14:00 Uhr |
E-Mail Support – rascher und effizienter Service!
Senden Sie uns Ihre Support-Anfragen einfach per E-Mail an support@dvo.at. Unser Support-Koordinator leitet Ihre Anfrage intern an einen Support-Mitarbeiter weiter, Sie erhalten noch am selben Werktag eine Ticket-ID für die Nachverfolgung. Für die Abrechnung des E-Mail Supports gelten die gleichen Bedingungen wie für den Telefonsupport.
NEU! Individuellen Termin mit dvo-Experten online buchen
Sie haben auch die Möglichkeit über das e-Termin-Buchungssystem Ihren Termin-Slot mit unseren Mitarbeitern für die Programme dvo, Klinger oder Scopevisio online zu buchen.
So stimmen Sie die Klärung Ihres Support-Themas oder Ihr individuelles Beratungsgespräch flexibel und für Sie passend mit Ihrem Kalender ab. In der Warteschleife hängen oder länger im Büro bleiben, um auf einen Rückruf zu warten, gehören nun der Vergangenheit an. Sie haben wertvolle Zeit gewonnen!
Zum e-Termin Buchungssystem
Unser Angebot
Abrechnung nach Minuten
Wenn Sie nur fallweise Fragen zu Ihren dvo Programmen haben, und sich vertraglich nicht binden möchten, können Sie im Anlassfall einfach zu den Supportzeiten anrufen.
Für diese Form des Telefon- bzw. Mailsupports stellen wir Ihnen je angefangene 15 Minuten Dauer 40 EUR (exkl. USt.) in Rechnung.
Hotline-Vertrag
Mit dem Abschluss eines Hotline-Vertrages können Sie unbegrenzt telefonischen Support für Ihre dvo Programme in Anspruch nehmen.
Die Kosten für den Hotline-Vertrag betragen 6 Prozent des Listenpreises (exkl. USt.) Ihrer Programme und werden zu Beginn jedes Jahres im vorhinein mit der Wartung verrechnet.
Jetzt Angebot für Hotline-Vertrag anfordern