Tech News

Allgemein – Information

Wo finde ich meine Kundennummer?

Die Kundennummer finden Sie im Programm dvo Studio unter dem Menüpunkt Hilfe -> Info.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer einer beliebigen Rechnung entnehmen.

Wie kann ich dvo erreichen?

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-0 erreichen.
Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Ist der Support für mein Problem kostenpflichtig?

Der telefonische Support samt Fernwartung kann im Anlassfall kostenpflichtig sein. Dies hängt von einer Reihe von Faktoren ab, nicht zuletzt von der Art Ihres Vertrages. Unsere MitarbeiterInnen sind allerdings bemüht, Ihr Anliegen so rasch und effizient wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen und die Kosten hierbei so gering wie möglich zu halten.

Ich habe einen Wartungsvertrag, warum bekomme ich trotzdem eine Rechnung für Supportleistungen?

Um die Software permanent inhaltlich und technisch auf dem neuesten Stand zu halten, bringen wir alle drei Wochen ein Update heraus.
Für diese laufende Wartungsleistung wird die sog. Wartungsgebühr lt. Wartungsvertrag verrechnet.

Der Wartungsvertrag inkludiert keine Serviceleistungen.
Für eine effizientere Kostenverrechnung solcher Leistungen, bieten wir Ihnen einen Hotlinevertrag an.

Für mehr Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Sind meine Programme kompatibel mit den dvo-Programmen?

Wenn Sie Fragen zu spezifischen Fremd-Programmen und deren Kompatibilität zu Software von dvo haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Kundensupport.

Sie können uns telefonisch Mo-Do von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 – 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 01/544 69 79-510 erreichen. Außerdem können Sie uns Ihre Anliegen auch per Email an support@dvo.at senden.

Kann ich dvo-Programme auch von außerhalb meines Unternehmens benutzen?

Es gibt zwei Arten dvo-Programme extern zu verwenden. Über ein Remote-Verbindung od. die Cloud.

Falls Sie unsere Software lokal bei einem Arbeitsplatz, oder auf einem Terminalserver in Ihrem Unternehmen installiert haben,
können Sie vorab mit Ihrem IT-Betreuer die Möglichkeiten eines externen Zugriffs über eine Remote-Verbindung klären.

Mit dvo „net:center“, können Sie mit einem Internet Browser, jederzeit über die Cloud auf Ihre Programme und Daten zugreifen.
(Leider ist dvo „net:center“ nicht mit dem Safari-Browser kompatibel)

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/faq/?software=allgemein-information