WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN!

Du möchtest Teil des Teams werden? Bewirb dich gleich bei uns - wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

SCHREIB MIT UNS ERFOLGSGESCHICHTEN!

Mitarbeiter:innen erzählen

Wie läuft ein typischer Arbeitstag bei dvo ab? Welche Berufsmöglichkeiten gibt es eigentlich? Und was genau mögen unsere Mitarbeiter:innen an ihrer Arbeit? Wir holen einige Kolleg:innen vor den Vorhang und haben sie dazu - und zu vielem mehr - befragt. Sie berichten nicht nur über ihre tägliche Arbeitsagenda und über dvo als Arbeitgeber, sondern geben auch die eine oder andere private Info preis.

Nadine aus dem Marketing

„Die Freiheit, dass man auch mal komplett out-of-the-box denken und das dann auch tatsächlich umsetzen kann, macht die Arbeit umso spannender und definitiv zu etwas Besonderem.“

Martina aus dem Consulting

„Ein tolles Gefühl ist, wenn Kunden aufwendige, althergebrachte Tätigkeiten und Prozesse hinterfragen und sich in der neuen Software durch viel einfachere, schlankere und automatisierte Prozesse auf ihre Kernthemen fokussieren und diese voranbringen können.“

Horst aus dem Development

„Besonders ist auch der Zusammenhalt innerhalb der Teams – vor allem mit „Alteingesessenen“ ist es oft mehr familiär-freundschaftlich als kollegial. Das genieße ich schon sehr.“

Ron aus dem Vertrieb

„Mir persönlich macht der tägliche Umgang mit Kunden große Freude, besonders bei denen, die seit der ersten Stunde mit dabei sind und den Fortschritt nicht scheuen.“

Andy aus der Technik

„Es ist das abwechslungsreiche, selbstständige Arbeiten, was mir hier so taugt. Gerade im Rechenzentrum sind so viele unterschiedliche Systeme zu betreuen und nicht nur ein Produkt – das würde mich langweilen.“

Sanja aus dem Kundenservice

„Die Kollegen, das Arbeitsklima – ich hab so etwas noch in keinem anderen Unternehmen erlebt. Ich wurde von der ersten Sekunde an – eigentlich schon beim Bewerbungsgespräch – unwahrscheinlich herzlich empfangen und hatte das Gefühl, immer schon Teil des Teams zu sein.“

Patrick aus dem Technik-Support

„Ich darf mich hier sehr frei entfalten, wodurch meine beruflichen und persönlichen Interessen in perfekter Balance zueinander stehen.“

Susi aus dem Sekretariat

„Ich liebe einfach die Atmosphäre hier, der familiäre Umgang und das freundschaftliche Miteinander. Nicht nur unter den einzelnen Kollegen, sondern auch mit den Teamleitern und der Geschäftsleitung.“

Michael aus dem Product Management

„Ich liebe es, Ideen zu sammeln, mir Konzepte auszudenken und dann zur Umsetzung aufzubereiten. Mir werden hier bei dvo große fachliche Entwicklungsmöglichkeiten geboten, für die ich sehr dankbar bin.“

Offene Stellen

nach Vereinbarung Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiter:innen. Erzähl uns, was du in unserem Unternehmen bewegen möchtest!

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/mitarbeiter-innen-erzaehlen/