Gutes IT-Consulting für Kanzleien…

… spart Zeit, Geld und bringt eine umfassende Produktivitätssteigerung!

Speziell dann, wenn es um Ihre IT-Infrastruktur geht. EDV, Telefonie, Internetanbindungs-Infrastruktur, Security, Lizenzen u.v.m. müssen nicht nur optimal aufeinander, sondern auch auf die Arbeitsabläufe und die Kanzleistruktur abgestimmt sein. Zuverlässigkeit und Effizienz sind tragende Säulen für eine erfolgreiche Steuerberatungskanzlei.

Ausfälle der Internetverbindung, schlechte Sprachqualität beim Telefonieren und PC, die (gefühlt) endlos viel Zeit zum Starten benötigen, belasteten die tägliche Arbeit in der Kanzlei von Herrn Josel. Daher bestellte Herr Josel eine höhere Bandbreite und die brachte… so gut wie nichts. Ebenso wie die zahllosen im Internet angebotenen Tools.

Daher nahm Herr Josel das IT-Consulting der dvo in Anspruch und beauftragte die dvo-Technik mit einer ausführlichen Analyse der Ist-Situation sowie einer Bedarfsanalyse. Dafür wurden die gesamte Bürotechnik wie EDV, Telefonie, Lizenzen, Internetanbindungs-Infrastruktur, IT-Security sowie die Kosteneffektivität und der tatsächliche Bedarf sorgfältig überprüft. In einer ausführlichen Dokumentation wurden veraltete Geräte, inkompatible Software u.v.m. dargestellt und Herr Josel ausführlich beraten, wo welche Verbesserungen notwendig oder vorteilhaft wären.

Darauf basierend konnte Herr Josel nun genauestens kalkulieren und planen, welche Umstellungen er in seiner IT-Infrastruktur vornehmen lassen wollte.

 

dvo IT-Consulting für Kanzleien

  1. Bedarfsanalysen auf Basis bestehender IT-Infrastruktur sowie Neuaufbauprojekte

  2. Kosteneffektivitäts- und IT-Securityanalysen

  3. Beratungsleistungen für die Anpassung der IT-Landschaft bei Unternehmensvergrößerungen. Zukäufen oder Standortwechsel, zur Integration von Drittanbietersoftware

  4. Unterstützung bei Lizenzüberprüfungen nach praxiserprobten Best-Practice-Szenarien für einen robusten, langlebigen und flexiblen Betrieb.

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/it-consulting-kanzleien/