WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN!

Du möchtest Teil des Teams werden? Bewirb dich gleich bei uns - wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

SCHREIB MIT UNS ERFOLGSGESCHICHTEN!

ARBEITEN BEI DVO SOFTWARE

Wir wollen zusammen mit dir eine Umgebung gestalten, in der alle Mitarbeiter:innen selbstbestimmt ihre Potentiale entfalten und eigenverantwortlich entscheiden, wie sie zum besten Ergebnis für Anwender:innen und Unternehmen beitragen.

Die viel beschworene Work-Life-Balance suggeriert, dass das „richtige“ Leben erst nach der Arbeit beginnt. Wir sind aber der Meinung, dass das „Leben“ auch schon während der Arbeit stattfinden soll und darf. Ganz nach unserem Motto „Komplexes einfach machen“ möchten wir dich transparent & detailliert über unsere Arbeitswelt und den Bewerbungsprozess informieren. Mach dir ein Bild, wie es bei uns im Team abläuft und was dich erwartet, wenn du Teil der dvo-Familie wirst.

ARBEITEN bei DVO und SCOPEVISIO

Österreichisches KMU

Wir haben den Vorteil, dass uns mit Scopevisio ein starker Partner Rückendeckung gibt. Wir profitieren von den Vorteilen dieser Zusammenarbeit, nutzen die Synergien und die Professionalität – ganz nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“. Selbstständiges Arbeiten, aber mit den positiven Aspekten eines Konzerns.

Freie Entfaltung & Weiterentwicklung

Starre Strukturen und Entscheidungen von oben? Nein danke. Bei uns findest du flache Hierarchien, die eine agile Arbeitsweise unterstützen. Wir unterstützen das persönliche Einbringen von allen und setzen den Ideen keine Grenzen. Auch Berufsanfänger:innen & Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen!

Unser tägliches Miteinander

Wir wollen keine Ellenbogen-Taktik und keine Einzelkämpfer:innen. Erfolgreich sind wir nur im Team. Uns ist wichtig, dass alle mit Spaß bei der Arbeit sind, denn so meistert man stressige Situationen und das Leben wird schöner. Aus so manchen Mitarbeiter:innen sind bei uns schon dicke Freund:innen geworden. Und wenn du Backen kannst, ist das auch kein Nachteil ;-).

Attraktiver Arbeitgeber

  • dvo Software gibt es seit über 50 Jahren – wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber.
  • Wir haben eine umfangreiche Produktpalette – auch deshalb findest du bei uns abwechslungsreiche und interessante Jobs.
  • Wir sind sehr stolz auf unser großartiges Betriebsklima und das familiäre Miteinander!

Die Mischung macht's

  • 43 % Frauen, 57 % Männer
  • 16 bis 61 Jahre alt
  • aus 11 verschiedenen Ländern
  • 77 % Kaffeetrinker:innen

Wohlfühlarbeitsplatz

Anzug und Krawatte? Nicht bei uns. Trage das, worin du dich wohl fühlst. Genauso leger halten wir es beim Arbeitsplatz. Such dir aus, ob du am normalen Schreibtisch, am Stehtisch oder daheim im Homeoffice arbeiten möchtest.

Miteinander - füreinander

Gemeinsam Mittagessen gehen, im Advent Spendenkochen organisieren, beim Sommerfest miteinander die Erfolge feiern, beim Business-Run zusammen aus der Puste kommen und bei den Lehrabschlussprüfungen mitzittern…

Sozial engagiert

Uns liegt soziales Engagement am Herzen. Bei der vom Unternehmen organisierten Advent-Kochaktion für wechselnde Spendenziele kocht & bäckt das Team und isst gemeinsam für eine freiwillige Spende. Am Ende der Weihnachtszeit verdoppelt das Unternehmen den gesammelten Spendenbetrag der Mitarbeiter:innen. So konnte zB bereits eine neue Solaranlage in einer Schule in Sambia errichtet werden!

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Wer die besten Mitarbeiter:innen sucht, muss zu den besten Arbeitgebern gehören. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, dass Menschen gern bei uns tätig sind. Wir freuen uns, dass dieses Engagement in den vergangenen Jahren immer wieder belohnt wurde – zuletzt mit der Auszeichnung „Top Company 2022“ bei Kununu. Wir sind stolz auf unsere weit über dem Branchenschnitt liegenden Arbeitnehmer:innen-Bewertungen und einer Weiterempfehlungsrate von 100%.

So ticken wir:
Unsere Unternehmenswerte

Wir lieben die täglichen Herausforderungen und wollen Komplexes einfach machen. Dabei helfen uns die Möglichkeiten, die unsere dynamische IT-Welt mit sich bringt.

Gleichzeitig handeln wir selbstbestimmt, nehmen notwendige Veränderungen eigenverantwortlich in die Hand und stehen zu unseren Fehlern.

Wir sind neugierig und schauen gerne über den Tellerrand. Nur so können innovative Leistungen entstehen.

Wir lieben, was wir tun – denn das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden.

Keiner von uns scheut sich vor dem ersten Schritt, denn viele kleine Schritte führen zu großem Erfolg.

Faulheit beflügelt uns, möglichst einfache und zeitsparende Lösungen für Probleme zu finden, mit denen unsere Kund:innen unnötigen Zeit- und Kraftaufwand vermeiden.

Wir sind mutig und verlassen auch mal unsere Komfortzone, damit wir unseren Horizont erweitern und wachsen können.

Erkennst du dich darin wieder?

Wenn diese oder ähnliche Werte in deinem Leben eine große Rolle spielen, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

EINBLICKE IN DIE DVO

Mitarbeiter:innen erzählen

Wie läuft ein typischer Arbeitstag bei dvo ab? Was mögen unsere Mitarbeiter:innen an ihrer Arbeit?

Benefits

Beim perfekten Job muss natürlich auch das „Drumherum“ passen. Wir bieten dir vielfältige Benefits.

Bewerbungsprozess

Was erwartet dich, nachdem du dich bei uns beworben hast? Ein Überblick über den weiteren Ablauf.

OFFENE STELLEN

nach Vereinbarung Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiter:innen. Erzähl uns, was du in unserem Unternehmen bewegen möchtest!

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/karriere/