

Info - neues Update
DOWNLOAD UPDATE
Sie erhalten die Information: Ab sofort steht Ihnen im geschützten Kundenbereich my.dvo.at der Download eines Updates zur Verfügung.
Registrierung my.dvo.at:
Sollten Sie über keinen Zugang zum geschützten Kundenbereich verfügen, bitten wir Sie, sich auf unserer Webseite anzumelden. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden per E-Mail Ihre Zugangsdaten.
Wichtiger Hinweis für Kanzleien mit Klienten im net:center:
Wenn Sie Klienten im net:center betreuen, empfehlen wir das Update erst dann einzuspielen, wenn die Update-Installation im Rechenzentrum bereits erfolgt ist.
Sie erfahren den Update-Termin im Rechenzentrum vorab durch einen Infokasten (News-Feed), der sich nach Öffnen Ihres Programmes automatisch öffnet. Außerdem in Ihren Programmen im Menüpunkt „Hilfe“ bei den Release Notes.
Bei Installation auf einem Terminalserver wechseln Sie bitte vor dem Start des Setups in den Installationsmodus (change user /install)!
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Update auf allen Arbeitsplätzen
Das Update ist unbedingt auf allen Arbeitsplätzen anzuwenden, um die nachfolgende Funktion von dvo Software zu gewährleisten! Bitte führen Sie das Update auf jedem einzelnen Rechner mit lokalen Administratorrechten durch und beachten Sie, dass während dieses Vorgangs dvo Software im ganzen Netzwerk nicht benutzt werden darf.Achtung auf ältere Windows-Versionen
Bitte beachten Sie, dass dieses Gesamtupdate auf Windows XP und Windows Server 2003 aus technischen Gründen NICHT mehr ausgeführt werden kann.
Für technisch versiertere Anwender besteht auch folgende, alternative Anwendungsmethode dieses Gesamtupdates:
Führen Sie das Gesamtupdate von einem beliebigen Arbeitsplatzrechner aus mit lokalen Administratorrechten für das Netzwerk durch.
Nach dem Anwenden des Updates befindet sich am Netzlaufwerk im Pfad \dvo32\App\Res\ die Datei „reg_all.bat“.
Führen Sie diese Datei „reg_all.bat“ auf ALLEN weiteren Arbeitsplatzrechnern mit lokalen Administratorrechten aus. Dieser Vorgang ersetzt das Ausführen des Setups auf allen Arbeitsplätzen.
TECHNISCHER SUPPORT
Bei Fragen oder Problemen bei der Installation stehen Ihnen unsere Betreuer und Techniker gerne zur Verfügung.