Pünktlich bezahlte Steuern und Abgaben…

… ersparen bekannter Weise Ärger, Zeit und Geld.

Außer, der Klient übersieht die korrekte Abgabenart, den Zeitraum oder verwendet eine nicht mehr aktuelle Bankverbindung des Empfängers.

Solch einen Klienten beruhigt der Steuerberater Herr Salzinger gerade. Dieser hatte eine Mahnung samt Gebühren vom Finanzamt erhalten und versteht die Welt nicht mehr. Sein Steuerberater hat doch pünktlich alle Erklärungen abgegeben und die Überweisung wurde ebenfalls zeitgerecht durchgeführt. Nachdem der Klient die Überweisungsbestätigung geschickt hatte, war schnell klar, was passiert war: Sein Klient hatte eine falsche Abgabenart und einen falschen Zeitraum eingegeben und die Steuernummer fehlte noch obendrein. Schnell greift Herr Salzinger zum Telefon, um die Sache mit dem Finanzamt rasch für seinen Klienten in Ordnung zu bringen.

Während des Telefonates fällt sein Blick auf das geöffnete Programm am Bildschirm. Die Option „Zahlscheindruck“, die er schon in verschiedenen Bereichen der dvo-Programme gesehen hat und die seinem Klienten bestimmt die Eingabe erleichtern würden, sticht ihm ins Auge.

Nachdem die Zahlung des Klienten geregelt war, wollte Herr Salzinger genau wissen, wie der Zahlscheindruck funktioniert und wo man Kanzleibriefpapier, Kuverts und andere Drucksorten bekommt. Nach einem kurzen Telefonat mit dem dvo-Support waren die passenden Zahlscheinvordrucke (die übrigens für jeden Drucker geeignet sind) bei der dvo geordert und Telefonate wegen falscher Überweisungen der Klienten waren Geschichte.

Mittlerweile bestellt Herr Salzinger seine kompletten Drucksorten über die dvo. Warum? Nicht nur, weil die dvo über ihren zuverlässigen Partner günstige Preise erhält, sondern weil die nicht sofort benötigten Drucksorten auf Lager gehalten und bei entsprechendem Bedarf abgerufen werden können.

 

Just-in-Time Lieferung

SEPA-Zahlscheinvordrucke sowie verschiedenste Drucksorten für die Lohnabrechnungen optimal auf die dvo-Programme abgestimmt – wir liefen just-in-time!

 

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Mozartstraße 9
4020 Linz, Austria

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte



http://www.dvo.at/drucksorten/
pdf
https://www.dvo.at/wp-content/uploads/2017/06/Bestellformular_Drucksorten_KBprintcom_mH_aktualisiert.pdf