Herzlich Willkommen bei dvo

März 2, 2020 - 13:12

Mit Jahreswechsel war es offiziell: dvo Software ist neuer Eigentümer von Klinger Software. Gemeinsam mit dem deutschen Partner Scopevisio, einem innovativen Anbieter für Cloud-Unternehmenssoftware, eröffnen sich nun neue Perspektiven. Eine der ersten Aufgaben, die sich dvo nach diesem großen Schritt allerdings gestellt hat war es, die Klinger-Kunden gemeinsam mit dem Klinger-Team, willkommen zu heißen. So fand am 28. Februar 2020 das dvo Welcome Event für alle Klinger-Kunden statt. 

Stattgefunden hat die Veranstaltung im Hilton Vienna Danube Waterfront am Handelskai 269 in 1020 Wien – einer Location in traumhafter Lage an der Donau. Genutzt wurde dieser Tag für die Begrüßung der neuen Kunden sowie der Vorstellung von dvo und Scopevisio und der gemeinsamen Vision.

 

Zu Beginn des Welcome Events haben Dr. Rainer Haude, Geschäftsführer dvo Software, und Dr. Jörg Haas, Geschäftsführer Scopevisio AG, die Strategie für die Weiterentwicklung der Software von Klinger und dvo vorgestellt. Außerdem erfuhren die Teilnehmer, wie dvo Software und die Cloud-Lösungen von Scopevisio bei der Steigerung ihres Unternehmenserfolg unterstützen können. Die Klinger-Kunden hatten außerdem die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Um den Teilnehmern zusätzlich Einblick in die Praxis mit dvo Software und deren Entwicklung zu geben, wurde der langjährige dvo-Kunde und Steuerberater, Mag. Michael Bubla, von der Moderatorin Mag. Andrea Lehky (Die Presse) interviewt.

DI Thomas Schneider und Christian Godeanu vom dvo-Vertrieb, zuständig für die innovative Cloud-Software von Scopevisio, präsentierten und beeindruckten mit Automatisierungslösungen, unterstützt von Künstlicher Intelligenz, wie zB dem bereits verfügbaren Scopevisio Rechnungseingangsbuch.

Danach gab Rainer Burkert, leitend verantwortlich für Kundenservice und Produktmanagement von Klinger Software, einen Ausblick rund um die Entwicklung der Klinger-Software, neue Module und praktische Funktionen. Im Anschluss stellten Renate Benedict, dvo Vertrieb und Mag. Richard Theiß, Leitung Produktmanagement dvo Software interessante dvo-Produkte vor, die dazu beitragen die administrativen Prozesse zu automatisieren und die Produktivität zu steigern. Zum Beispiel die umfassende Kanzleiverwaltung WT.Organizer, das Dokumenten- und Belegmanagement dvo Teamwork und die dvo2go App.

Nachdem die Teilnehmer mit ausreichend Informationen versorgt wurden konnten sie sich im Anschluss beim leckeren Mittagsbuffet untereinander sowie mit dem Klinger- und dvo-Team austauschen. Die Zeit wurde genutzt, um offene Fragen zu beantworten und sich über neue Produkte und Lösungen zu informieren.

Die Mitarbeiter von dvo und Klinger standen den Teilnehmern auch bei den Info-Points zur Verfügung, um neben der Beantwortung aller Fragen auch Funktionen, Programme und Cloud-Lösungen am Laptop zu zeigen. Dies wurde von den Teilnehmern in Anspruch genommen und die Chance zum Austausch bei guter Stimmung rege genutzt.

Wir danken allen Klinger-Kunden für ihren Besuch und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und auf ein Wiedersehen bei weiteren dvo und Scopevisio-Veranstaltungen. Sichern Sie sich bereits jetzt den 20.10.2020 für die dvo-Kundenveranstaltung TAXPO20 - www.taxpo.at 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,