Automatisiertes dvo Setup

Ab dem Gesamtupdate Juli 2021 (14.7.2021) finden Updates automatisiert statt. Sollten Sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf das automatisierte dvo-Setup umgestellt haben, holen Sie sich hier alle nötigen Informationen und Unterstützung zur Umstellung.

Die regelmäßigen Software-Updates werden ab dem Gesamtupdate Juli 2021 voll automatisch zu dem von Ihrer Kanzlei/Ihrem Unternehmen individuell gewählten Zeitpunkt eingespielt.

Ein Update mit dem alten bisherigen Update-System (=Download Update-Link auf mydvo.at) ist nicht mehr möglich.

Noch nicht umgestellt? Was müssen Sie tun, damit Ihr Unternehmen auf das “Automatisierte dvo-Setup” umgestellt wird?
Sie können die Umstellung selbständig mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung durchführen oder mithilfe eines dvo-Technikers.
Die Umstellung mit Unterstützung eines dvo-Technikers wird per Fernwartung durchgeführt. 
Vereinbaren Sie gleich Ihren Wunschtermin mit uns!

 

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Was ist neu in den dvo-Programmen?
Informationen über Neuerungen und Änderungen in den dvo-Programmen finden Sie in den Release Notes.

INFORMATIONEN RUND UM DAS NEUE AUTOMATISIERTE DVO-SETUP

Wie laufen Updates zukünftig ab?
Sie definieren den Zeitpunkt, an dem die aktuell dreiwöchig stattfindenden Gesamtupdates automatisch eingespielt werden und Ihre Software-Umgebung wird jedes Mal automatisch aktualisiert. Im Anschluss können Sie, wie immer, alle Neuerungen in den Release Notes bzw. im dvo Studio nachlesen.

Welche Vorteile hat das neue Automatisierte dvo-Setup?

  • Vollautomatische Updates: Keine Interaktion Ihrerseits mehr nötig.

  • Kostenersparnis: Keine IT-Kosten für dvo Update-Installationen.

  • Zeitersparnis: Updates laufen im Hintergrund.

  • Keine Administrationsrechte für Benutzer-PCs mehr notwendig.

  • Alle arbeiten immer in der aktuellsten Programmversion.

Wie läuft die Umstellung auf das Automatisierte dvo-Setup ab und wieviel kostet sie? 

Alle notwendigen Schritte können via Fernwartung erledigt werden. Wir kontaktieren Sie, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Schritt 1: In einem Beratungstermin legen wir die Rahmenbedingungen fest und erklären Ihnen alles Wissenswerte rund um das neue Automatisierte dvo-Setup. Dauer: 30 Minuten.
Schritt 2: Wir führen eine Umgebungsinspektion durch, um die Systemvoraussetzungen zu prüfen. Dauer: 30 Minuten.
Schritt 3: Umstellung der Master-Installation. Dauer: 1 Stunde.
Schritt 4: Einrichtung der weiteren Arbeitsplatz-PC’s. Dauer: 20 Minuten pro Arbeitsplatz-PC

Kosten: € 120,00 pro Stunde. Nach dem ersten Beratungstermin/nach der Umgebungsinspektion erhalten Sie eine genaue Gesamtkostenschätzung.

Aufgrund der Nachfragen beim dvo Support, haben wir auch einen Blog-Artikel dazu erstellt, indem der Leiter der dvo-Technik in einem Interview Rede und Antwort zum “Automatisierten dvo Setup” steht: Hier geht’s zum Blog-Artikel.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren: support@dvo.at oder 01/544 69 79-510. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

 

 

Wir möchten auch sie beim schreiben ihrer geschichte unterstützen und freuen uns von ihnen zu hören.

Wien
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Nestroyplatz 1
1020 Wien, Austria

Linz
dvo Software Entwicklungs-
und Vertriebs-GmbH
Die Lederfabrik – Top 1.2.04
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz/Urfahr

Wien
Tel: 01/544 69 79 – 0
Fax: 01/544 69 79 – 788

Linz
Tel: 0732/77 51 15
Fax: 0732/77 51 15 – 883

Sollte der Download nicht in 3 Sekunden starten, klicken Sie bitte
http://www.dvo.at/info_automatisiertes-dvo-setup/