

Automatisiertes dvo Setup
Die regelmäßigen Software-Updates werden ab dem Gesamtupdate Juli 2021 voll automatisch zu dem von Ihrer Kanzlei/Ihrem Unternehmen individuell gewählten Zeitpunkt eingespielt.
Ein Update mit dem alten bisherigen Update-System (=Download Update-Link auf mydvo.at) ist nicht mehr möglich.
Noch nicht umgestellt? Was müssen Sie tun, damit Ihr Unternehmen auf das „Automatisierte dvo-Setup“ umgestellt wird?
Sie können die Umstellung selbständig mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung durchführen oder mithilfe eines dvo-Technikers.
Die Umstellung mit Unterstützung eines dvo-Technikers wird per Fernwartung durchgeführt.
Vereinbaren Sie gleich Ihren Wunschtermin mit uns!
Was ist neu in den dvo-Programmen?
Informationen über Neuerungen und Änderungen in den dvo-Programmen finden Sie in den Release Notes.
INFORMATIONEN RUND UM DAS NEUE AUTOMATISIERTE DVO-SETUP
Wie laufen Updates zukünftig ab?
Sie definieren den Zeitpunkt, an dem die aktuell dreiwöchig stattfindenden Gesamtupdates automatisch eingespielt werden und Ihre Software-Umgebung wird jedes Mal automatisch aktualisiert. Im Anschluss können Sie, wie immer, alle Neuerungen in den Release Notes bzw. im dvo Studio nachlesen.
Welche Vorteile hat das neue Automatisierte dvo-Setup?
Vollautomatische Updates: Keine Interaktion Ihrerseits mehr nötig.
Kostenersparnis: Keine IT-Kosten für dvo Update-Installationen.
Zeitersparnis: Updates laufen im Hintergrund.
Keine Administrationsrechte für Benutzer-PCs mehr notwendig.
Alle arbeiten immer in der aktuellsten Programmversion.
Wie läuft die Umstellung auf das Automatisierte dvo-Setup ab und wieviel kostet sie?
Alle notwendigen Schritte können via Fernwartung erledigt werden. Wir kontaktieren Sie, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Schritt 1: In einem Beratungstermin legen wir die Rahmenbedingungen fest und erklären Ihnen alles Wissenswerte rund um das neue Automatisierte dvo-Setup. Dauer: 30 Minuten.
Schritt 2: Wir führen eine Umgebungsinspektion durch, um die Systemvoraussetzungen zu prüfen. Dauer: 30 Minuten.
Schritt 3: Umstellung der Master-Installation. Dauer: 1 Stunde.
Schritt 4: Einrichtung der weiteren Arbeitsplatz-PC’s. Dauer: 20 Minuten pro Arbeitsplatz-PC
Kosten: € 120,00 pro Stunde. Nach dem ersten Beratungstermin/nach der Umgebungsinspektion erhalten Sie eine genaue Gesamtkostenschätzung.
Aufgrund der Nachfragen beim dvo Support, haben wir auch einen Blog-Artikel dazu erstellt, indem der Leiter der dvo-Technik in einem Interview Rede und Antwort zum „Automatisierten dvo Setup“ steht: Hier geht’s zum Blog-Artikel.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren: support@dvo.at oder 01/544 69 79-510. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.