

Spenden für das Integrationshaus Wien
Wie schon die letzten 4 Jahre kochten die haude- und dvo-Mitarbeiter auch heuer wieder voller Elan und guter Laune für den guten Zweck. Vier Teams wurden ausgelost. Jeweils in einer Adventwoche zauberten die Köche ein weihnachtliches Menü für alle Mitarbeiter. Wer mochte, spendete für das Adventmahl. Alle zusammen sammelten wir Geld für das Projekt „Im Leo“. Dies ist ein psychologisches Betreuungsprojekt für Kinder und jugendliche Asylwerber im Alter von 6 bis 16 Jahren, die mit ihren Familien im Integrationshaus in Wien leben.
Die insgesamt gesammelte Spendensumme von € 2.500,00 wurde am 21. Dezember 2015 von Sabine Achter, Alexander Neff und Nina Ljevak an das Integrationshaus übergeben.
Wenn Sie genaueres über die Organisation erfahren möchten, können Sie sich gerne unter www.integrationshaus.at informieren.
Hier noch einige bildliche Eindrücke unserer Advent-Buffets und der Spendenübergabe: